Das war das Fabletics Women´s Health Camp im Mai 2016

BY BLOG TEAM


Man nehme eine traumhafte Location. Man nehme viel Sonnenschein und ein ausgefeiltes Sport-Programm. Und zuletzt: 150 Power-Frauen, welche dieses Programm mit ihrer einzigartigen Energie zum Leben erwecken. Wir freuen uns, beim ersten Women’s Health Camp mit dabei gewesen zu sein!

Fabletics Fahne in AndalusienIn der ersten Maiwoche 2016 lud das Magazin Women’s Health 150 sportbegeisterte Ladies ins traumhafte Andalusien, um gemeinsam mal so richtig ins Schwitzen zu kommen.

Als exklusiver Sportbekleidungspartner war Fabletics dabei mitten im Geschehen! Ein paar Wochen zuvor starteten wir hierzu ein Gewinnspiel für Euch. Mit den Bewerbungen kamen Eure besten Tipps, wie man #ReadyForTheBeach wird. Die Gewinnerinnen standen schnell fest: Fabletics Masterin Ann-Kathrin und Jana Miksch durften für Fabletics an den Start gehen. Die zwei waren das absolute Dream-Team und haben ihre Erlebnisse und Erfahrungen über Social Media geteilt. Wie das so war, und was man im Camp alles erleben kann, erfahrt Ihr hier!

Die Gewinnerinnen Ann-Kathrin und Jana

Einblick ins Womens Health Camp

Die schönste Art, Sport zu machen!

Wir kennen das: Der Sommer steckt in den Kinderschuhen, das Wetter ist unstet und die Winterpfunde lasten uns noch auf der Seele. Motivation? Ja, doch, oder nein, hach… Der innere Schweinehund hat es sich den Winter über bequem gemacht und muss nun erst einmal verscheucht werden. Wie das geht? Women’s Health hat die ultimative Geheimwaffe, um Dich in Schwung zu bringen: Sport unter Palmen! 150 Frauen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Luxemburg trainierten in einer motivierten Gruppe von Gleichgesinnten.

Strahlender Sonnenschein und qualifizierte Top-Trainer

Stolze 30 Sportarten haben die Experten zusammengestellt, eine atemberaubende Bandbreite an unterschiedlichsten Ausdauer-, Kraft- und „Well-being“ Kursen. Darunter Klassiker wie Jogging, Crosstraining und Yoga, aber auch ausgefallene Aktivitäten wie Selbstverteidigung oder Kraulen. Schließlich gibt die andalusische Landschaft all das her- Von Kursen im Hotelbereich über Rennrad-Touren bis hin zu Sport am Beach und Schwimmen.DSC_0268Hier zeigt sich Ann-Kathrin besonders schlagfertig.

Trotz des riesigen Angebots hatten die Power-Frauen die Möglichkeit, viel Neues auszuprobieren. 5 Kurse konnte man jeden Tag wählen, ganz nach Lust und Laune. Dabei wurde auf jede Teilnehmerin individuell eingegangen, sodass für jedes Trainingsniveau etwas Aufregendes dabei war. Wir ziehen den Hut vor dem kompetenten Trainer-Aufgebot im Camp!Workout am Strand

Doch so schön es auch ist, gemeinsam an seine Grenzen zu gehen, am Ende des Tages sehnt sich der Körper nach Entspannung. Natürlich hat das Team auch daran gedacht! Muskelentspannung, Sundown-Stretching und die Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Spahotels mit Vollpension ließen die Teilnehmerinnen neue Energie für den nächsten Tag tanken.Ann Kathrin relaxt am Pool

Am letzten Tag gab es dann die Fabletics Plank Challenge: Wer kann am längsten halten und Fabletics Gutscheine absahnen? Nach stolzen 17 Minuten musste wegen eines riesigen Regensturms abgebrochen werden – ziemlich hartnäckig, unsere Powerfrauen. Das war uns gleich 2 erste Plätze wert! Die Mädels bei der Plank Challange von Fabletics

Nicht nur wir sind große Fans des Women’s Health Camps! Die Teilnehmerzahl für die Ausgabe im Mai war ruck-zuck erreicht und das Camp ausgebucht. Für den zweiten Anlauf im Oktober gibt es noch einige wenige Restplätze. Wir können Euch nur empfehlen: Schnappt Euch Euer schönstes Fabletics Outfit, Eure beste Freundin und startet zum Camp!Das obligatorische Gruppenbild des Womens Health Camp

About BLOG TEAM
Das Fabletics Blog Team setzt sich aus sportverrückten Fashionistas und Beauty-Junkies zusammen, deren Leidenschaft der Fitness-Lifestyle ist. Sie alle teilen ihre Passion für eine aktive, gesunde und positive Lebensweise und wollen mit ihren hilf- und lehrreichen Beiträgen andere Menschen motivieren und inspirieren. Ganz gleich, ob es der neueste Diättrend, ein spannendes neues Fitnessprogramm oder Styling-Ideen für das Workout sind, das Fabletics Blog Team hält euch auf dem Laufenden!


read all posts by BLOG TEAM

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *