Notiz von Kate: Holiday Shine

BY KATE HUDSON


Während der Feiertage liebe ich Glitzer über alles (ja, es sind die kleinen Dinge). Ich hole jedes Jahr meine Paillettenkleider, Jumpsuits und glänzenden Accessoires heraus, um mich feierlich herrichten zu können. Wenn ich zu einer Weihnachtsparty oder einem schicken Event gehe, dann fokussiere ich mich vor allem auf metallische Accessoires. Zuerst entscheide ich mich für ein Kleid und je nach Ausschnitt wähle ich dann eine Statement-Kette oder Ohrringe dazu aus. Außerdem liebe ich ganz schwarze Outfits kombiniert mit Heels im Metallic-Look! Beim Make-Up setze ich meistens auf roten Lippenstift – der Rest bleibt schlicht mit etwas Goldschimmer um meine Augen.

Wenn du genau wie ich schöne und glänzende Dinge liebst, kannst du dich glücklich schätzen – gemeinsam mit Fabletics habe ich jede Menge tolle Teile für die Holiday Collection designt. Der Snowshoe Pullover hat einen goldenen bzw. silbernen Metallic-Print als Hingucker und macht jedes Outfit zum Blickfang. Wir haben zwei neue Metallic-Muster, den Black/Silver Icicle und den Foiled Flurry Print. Unsere Icicle Leggings und Booty Shorts sind super bequem und jetzt perfekt für zuhause – ganz nebenbei eine tolle Geschenkidee!

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *