Notiz von Kate: So trägt man jetzt Outerwear

BY KATE HUDSON


Obwohl ich in Los Angeles lebe, liebe ich es, in der Herbst- und Wintersaison mit dem Lagen-Look zu experimentieren. Ich versuche immer, Aufenthalte in Aspen, Europa oder Vermont unterzubekommen, wo ich dann meine kuschelige, warme Kleidung tragen kann. Bei unseren Herbst- und Winterkollektionen haben wir uns auf komfortable Strickwaren und edle Cover-Ups konzentriert, mit denen man gut und stylish durch die kalte Jahreszeit kommt. Sie alle zielen auf den Layering Trend ab. Das hier sind ein paar meiner Favoriten der Saison:

Medusa Jacket

Tagsüber trage ich am liebsten etwas Sportives wie die Medusa Jacket. Sie ist die perfekte Alltagsjacke und der verspielte Arctic Print macht sie zu einem echten Blickfang. Auf Reisen liebe ich außerdem Bomberjacken, sie lassen sich leicht verstauen und nehmen nicht viel Platz im Koffer weg.

FL_ProductSpot_November_FL151102_810x400

Electra Puffy Jacket

Wenn ich zum Dinner in einem Restaurant verabredet bin, dann trage ich gerne die Electra Puffy Jacket. Ich trage sie über einem coolen Sweatshirt. Dazu skinny Jeans sowie Booties und der lässige Abendlook ist perfekt.

FL_ProductSpot_October_JT1513960-0001_810x400

Williams Jacket

Wenn ich abends ausgehe, entscheide ich mich für Jacken und Mäntel, die zu meiner Stimmung und meinem Outfit passen. Wenn ich zu einem schicken Event gehe, trage ich einen trendigen Mantel. In diesem Herbst spielt die Williams Jacket eine große Rolle in meiner Garderobe. Aufgrund der Oversized-Silhouette sieht sie perfekt über einem Minikleid aus.

JT1513942-0001-1_998x1498

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *