TomTom Runner Cardio – Pulsuhr trifft auf GPS Technologie

BY BLOG TEAM


Durch die TomTom Runner Cardio GPS Sportuhr sind die Zeiten des Brustgurtes vorbei – denn mit dieser innovativen Sportuhr können Läufer und Läuferinnen nun durch einen integrierten Herzfrequenz-Sensor ihre Herzfrequenz ganz einfach am Handgelenk messen. Die Sportuhr ermöglicht ein Lauftraining im optimalen Pulsbereich und die Wahl zwischen fünf unterschiedlichen Intensivitätszonen: Sprint, Geschwindigkeit, Cardio, Fitness oder Einfach. Somit können Läufer und Läuferinnen ihr Training individuell steuern und werden außerdem per akustischem und/oder vibrierendem Alarm darüber informiert, falls sie zu schnell oder zu langsam trainieren.

TomTom Runner Cardio_Läuferin (2)

Durch die GPS-Funktion werden darüber hinaus Distanz, Tempo und Geschwindigkeit übermittelt und das große robuste Display, das schlanke Design, die lange Batterielaufzeit und viele weitere praktische Funktionen machen aus der Sportuhr ein Muss für jeden Läufer und jede Läuferin.

Mit den nachgolgenden Trainingsplänen können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene Läufer und Läuferinnen ihr Training für eine optimale Fettverbrennung mit der TomTom Runner Cardio GPS Sportuhr ganz einfach anpassen. Klicke auf die jeweilige Grafik und plane direkt  Dein nächstes Lauftraining:

Herz_Einsteiger_2 Herz_Einsteiger

Herz_Fortgeschrittene

 

.. Du liebst es, regelmäßig laufen zu gehen oder willst nun so richtig mit Deiner Lauf-Karrierer durchstarten? Zusammen mit TomTom verlosen wir eine Runner Cardio GPS Sportuhr! Hinterlasse einfach einen Kommentar (am besten mit Foto!) hier oder auf unserer Facebook Page und verrate uns, in welchem Fabletics-Outfit Du am liebsten laufen gehst oder gerne laufen würdest! Weitere Informationen zum Gewinnspiel findest Du auf unserer Facebook Seite

Viel Erfolg!

About BLOG TEAM
Das Fabletics Blog Team setzt sich aus sportverrückten Fashionistas und Beauty-Junkies zusammen, deren Leidenschaft der Fitness-Lifestyle ist. Sie alle teilen ihre Passion für eine aktive, gesunde und positive Lebensweise und wollen mit ihren hilf- und lehrreichen Beiträgen andere Menschen motivieren und inspirieren. Ganz gleich, ob es der neueste Diättrend, ein spannendes neues Fitnessprogramm oder Styling-Ideen für das Workout sind, das Fabletics Blog Team hält euch auf dem Laufenden!


read all posts by BLOG TEAM

Comments: 22
  1. Ich Laufe fast immer in meiner Salar Leggings. Da rutscht nichts, ist super bequem Und man scheuert sich bei langen Läufen nicht die Schenkel auf! Ein Traum ❤️?

  2. Ich laufe sehr gern durch den schönen Hunsrück   Tja mit Ü 50 muss Frau was tun um weiterhin fit zu bleiben   Zu dieser Jahreszeit finde ich das Desio Top genial ;)

  3. Das Norcross Tank sieht toll und bequem aus, ebenso der Tropez Bra und die Salar Capri, die Preise sind sensationell, da kann man getrost auch mal gleich 2 oder 3 Outfits shoppen ;-)

  4. Ich mache am liebsten Sport mit schnelltrocknenden 3/4 Leggins und einem Sporttop mit Ringerrücken von Fabletics. Bequem, gutaussehend und es verrutscht nichts! :-D

  5. Ich habe in dem letzten Jahr 30 kg durch Sport und gesunde Ernährung abgenommen. Meine Outfits von Fabletics motivieren mich regelmäßig Sport zu treiben. Am wohlsten fühle ich mich in dem SEYCHELLES Outfit. Hätte nie gedacht, dass ich soetwas figurbetontes mal anziehen kann ;) Ich würde mich riesig über die Uhr, als weitere Motivationsspritze, freuen. :)

  6. Ich gehe sehr gerne joggen, habe allerdings noch keine Sportuhr dabei benutzt. Das würde die Motivation sicher um einiges steigern. Die Motivation steigert sich jedoch zum anderen auch dadurch, dass ich mich wohl fühle, am besten durch schönes Sportoutfit vielleicht farblich abgestimmt, das zudem praktische Vorzüge beim Joggen hat. Am liebsten sind mir eng sitzende Leggins, die die Beine etwas shapen, zusammen mit einem luftig lockeren Top, wie das Outfit “Key Largo”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *