Notiz von Kate: Der Herbst kommt zurück

BY KATE HUDSON


Ich kann kaum glauben, dass der Herbst schon wieder vor der Tür steht. Die kühleren Temperaturen sind auf dem Weg zu uns. Ich mag es gar nicht, den Frühling und Sommer gehen zu sehen. Es sind meine Lieblingsjahreszeiten, darum gebe ich mir immer besonders viel Mühe, das beste aus dem Herbst zu machen und am Ende finde ich ihn sogar richtig aufregend.

Allen voran bringe ich mich für die Fußballsaison in Stimmung, endlich kann ich wieder meine Teams anfeuern! Ich liebe es auch, Zeit an der Ostküste zu verbringen und all die schönen Blätter zu sehen. Ich finde, dass der Herbst eine besinnliche Zeit ist, in der man gut nachdenken, reflektieren, loslassen und Dinge verändern kann. Ich begrüße den Herbst, indem ich Raumdüfte in meinem Haus verteile – ich setze auf warme Nuancen wie Kürbis, Vanille oder Amber. Meine Garderobe wird mit kuscheligen Teilen zum Drüberziehen aufgestockt.

In diesem Monat haben wir zwei neue Leggings-Styles, die Harley und die Bach Leggings, beide sind aus verschiedenen Fabrikaten und mit Einsätzen an den Beinen versehen. Nicht gerade basic – diese Leggings sehen fantastisch zu großen Oversized-Pullovern und flachen Schuhen aus. Der Julliard Jogger ist einer meiner Lieblinge aus der FLY Kollection. Die Hose ist wandelbar und sieht sowohl casual großartig zu Flip Flops oder Sneakern aus, aber genau so gut auch elegant mit Absatzschuhen getragen.

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *