Notiz von Kate: Auf in die Tropen!

BY KATE HUDSON


Ich kann mir keinen besseren Sommerlook vorstellen als unsere neue Juli-Kollektion, welche einen tollen tropischen Print featured. Die Kollektionsfarben – hot pink, poppy, tangerine und kelly green – sind auffällig und leuchtend, die perfekte Wahl bei den heißen Sommertemperaturen. Der Print ist von tropischen Paradiesen und Urlaubszielen inspiriert. Meine Favoriten sind übrigens Jamaica, Costa Rica und Bali.

Jamaica und Costa Rica haben traumhafte Strände, aber das beste in diesen Gegenden sind die Menschen. Sie sind extrem entspannt, was perfekt für die Urlaubsstimmung ist. Bali ist sehr spirituell und ich hatte dort die besten Girls-Trips mit meiner Mom.

Selbst wenn du in diesem Sommer keinen Strandurlaub machst, kannst du dich mit unserer Salar Capri im Tropical-Look so fühlen als ob. Trage sie am besten mit flachen Sandalen oder mit mit hohen Schuhen mit Blockabsatz. Du kannst die Capri auch noch mit dem passenden Tropez Bra kombinieren. Wenn dir das zu viel Muster ist, kannst du einfach ein schwarzen Basic Gulf Tank und den Vaasa Sports Bra komibinieren.

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *