Die ultimative Einkaufsliste für eine gesunde Woche

BY BLOG TEAM


Manchmal kann das Einkaufen eine echte Herausforderung sein, wenn man in den Supermarkt geht, um sich für eine ganze Woche im Voraus einzudecken. Welche Gerichte möchte ich in der kommenden Woche kochen? Was brauche ich wirklich? Was darf ich nicht vergessen?

Dabei braucht es eigentlich nur ein bisschen Planung und Organisation, um eine Woche lang mit gesunden Lebensmitteln für leckere Gerichte und Snacks versorgt zu sein. Eine gesunde Ernährung gehört schließlich zu einem Fitness-Lifestyle dazu.

Wir haben für euch die ultimative Einkaufsliste, mit der ihr gut durch die Woche kommt. Diese Lebensmittel kann man immer zuhause haben und etwas Leckeres (und nicht zwangsläufig aufwendiges) daraus zaubern.

FL_June_Blog_GroceryList_Pinterest_700x900

Proteine: Hähnchenfleisch, Eier, Putenbrust, Thunfisch, Steak, weißer Fisch (fettarm)
Kohlenhydrate: Vollkornreis, rote Kartoffeln/Süßkartoffeln, Weizenbrot, Haferflocken, Pasta
Gemüse: Brokkoli, Spargel, Spinat, Blumenkohl, Romanasalat (oder einen anderen Salat)
Obst: Grapefruit, Blaubeeren, Wassermelone

About BLOG TEAM
Das Fabletics Blog Team setzt sich aus sportverrückten Fashionistas und Beauty-Junkies zusammen, deren Leidenschaft der Fitness-Lifestyle ist. Sie alle teilen ihre Passion für eine aktive, gesunde und positive Lebensweise und wollen mit ihren hilf- und lehrreichen Beiträgen andere Menschen motivieren und inspirieren. Ganz gleich, ob es der neueste Diättrend, ein spannendes neues Fitnessprogramm oder Styling-Ideen für das Workout sind, das Fabletics Blog Team hält euch auf dem Laufenden!


read all posts by BLOG TEAM

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *