Notiz von Kate: das perfekte T-Shirt

BY KATE HUDSON


Ein großartiges T-Shirt kann das ganze Outfit prägen und zum Strahlen bringen und ich bin total aus dem Häuschen angesichts der Styles, die wir in diesem Monat gelauncht haben. Wir haben viel Zeit in die Designs und die Produktionsprozesse investiert. Die Materialen sind einfach atemberaubend. Sie fallen nicht nur schön, sie fühlen sich auch superweich und luxuriös auf der Haut an. Das hier sind meine Favoriten:

Das Valhalla Tee hat eine sexy, offene Rückseite. Das sieht super über dem Sevan Bandeau und in Kombination mit Jeans und kurzen Booties im Frühling aus.

Das Brook Tee ist sportlich-chic mit seinen umgekrempelten Ärmeln. Ich mag es, wenn solche Shirts ein bisschen weiter sind, so dass ich einen Knoten in der Taille binden kann. Zusammen mit der neuen Miramar Short ist dieses Outfit super süß, um zuhause zu relaxen.

Du magst Kates Style? Hier geht es direkt zu ihren Lieblings-Outfits.

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *