Schnelles Mittagessen gefällig? – Paleo Challenge 3/30

BY BLOG TEAM


Wir haben mit unserer Küche im Büro schon richtig Glück gehabt und brauchen uns nicht mit Mikrowelle und Wasserkocher abquälen. Das ist aber sicherlich nicht bei allen der Fall.
Da man bei der Paleo Ernährung so frische Produkte wie möglich verzehren soll, kommen Euch die Tipps von unserem Master Tatjana bestimmt gerade recht. Sie verrät uns ihre simplen Rezepte, die man super zuhause vorbereiten kann.

Meine Lieblingsrezepte für die Mittagspause:

Thunfischsalat:
– Thunfisch (Dose oder Glas aus nachhaltiger Fischerei und im eigenen Saft oder mit Olivenöl)
– Glas rotes Pesto (von Rapunzel gibt es eins ohne “verbotene” Sachen und nur mit Oliven- statt Sonnenblumenöl).

Alle Zutaten in einer großen Müslischale vermischen, ggfs. mit Salz und Pfeffer nachwürzen und einen guten Schuss Olivenöl dazu (außer der Thunfisch war in Olivenöl).

Eiersalat:Eiersalat
– 2 weich gekochte Eier
– 1 Avocado
– 1-2 Esslöffel Senf (Senf ohne Zucker etc. gibts auch im Biosortiment)
– ggfs. eine Frühlingszwiebel

Alles in einer Schüssel vermischen (Frühlingszwiebel vorher in Ringe schneiden ;-) )

Tomatensalat:
– 2 Tomaten
– Thunfisch
– Avocado

Alles vermengen und mit Olivenöl und Pfeffer und Salz würzen.

Wraps:
– große Salatblätter
– Schinken oder Geflügelwurst
– Senf zum Bestreichen

Salatblatt bestreichen, belegen und zusammenrollen.

Lust ein Rezept auszuprobieren? Dann bloß nicht vergessen Fotos zu machen und mit dem Hashtag #fableticspaleo30 zu taggen. Oder schickt uns eine Email mvos@justfab.com.

Guten Hunger 

About BLOG TEAM
Das Fabletics Blog Team setzt sich aus sportverrückten Fashionistas und Beauty-Junkies zusammen, deren Leidenschaft der Fitness-Lifestyle ist. Sie alle teilen ihre Passion für eine aktive, gesunde und positive Lebensweise und wollen mit ihren hilf- und lehrreichen Beiträgen andere Menschen motivieren und inspirieren. Ganz gleich, ob es der neueste Diättrend, ein spannendes neues Fitnessprogramm oder Styling-Ideen für das Workout sind, das Fabletics Blog Team hält euch auf dem Laufenden!


read all posts by BLOG TEAM

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *