Paleo Challenge Tag 2/30

BY BLOG TEAM


Beim Team #fableticspaleo30 haben heute Mittag die Männer den Kochlöffel geschwungen. Mit Erfolg.
Wir alle sehnten uns nach Fleisch, da gestern das Mittagsmenü vegetarisch ausgefallen war. Dieser Wunsch wurde erfüllt und war definitiv genau das Richtige nach der morgendlichen Workout Einheit im Spree Crossfit Studio. Es gab gefüllte Aubergine mit Rinderhack und als Beilage einen Pak Choi Salat mit Möhren und Cashewnüssen.

Da unsere Sportsession schon um 8 Uhr in der Früh begann, frühstückten wir anschließend gemeinsam Rührei, Spiegeleier und Paleo-Müsli mit Kokosmilch.
image3
Ein unerwartet erfolgreicher zweiter Tag der Paleo Challenge. Bisher ist das größte Problem unser Hunger, da unsere Portionen bisher ein wenig zu klein ausgefallen sind. Aber das sollten wir mit der Zeit besser abschätzen können.

Über den Tag helfen wir uns zurzeit mit Mandeln, Möhren und Obst. Aber Vorsicht! Je nachdem wie streng ihr Paleo betreibt und welche Ziele ihr verfolgt, solltet ihr diese Sachen in Maßen essen.
##fableticspaleo30 Lunch 2/30

Hier findet ihr die Rezepte von unserem Lunch:

Pak Choi Salat
2 kl. Pak Choi (auch Paksoi)
4 Frühlingszwiebeln
2 Möhren
1 kl. rote Chilischote
2 EL Olivenöl
2 EL Balsamico-Essig
40 g Cashewnüsse
Salz, Peffer

Den Pal Choi waschen und in Scheiben schneiden, Möhren raspeln und Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden. Die Chilischote entkernen und zerkleinern.
Für das Dressing Olivenöl und Balsamico-Essig vermengen. Nach Belieben mit Salz und Pfeffer würzen.

Gefüllte Aubergine (4 Portionen)
2 Auberginen
500 g Rinderhackfleisch
1 gr. Zwiebel
Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Chilipulver, Petersilie, etwas Senf

Den Backofen auf 200 Grad vorheizen.
Die Zwiebel klein schneiden und mit dem Hackfleisch, Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Chilipulver, Petersilie und etwas Senf vermengen. Das Ganze dann kurz in einer beschichteten Pfanne anbraten.
Aubergine längst teilen und aushöhlen. Im Anschluss mit der Hackfleischmasse befüllen und auf ein Backblech legen. Ab in den Ofen für ca. 30 Minuten. Reinhauen 

image2

About BLOG TEAM
Das Fabletics Blog Team setzt sich aus sportverrückten Fashionistas und Beauty-Junkies zusammen, deren Leidenschaft der Fitness-Lifestyle ist. Sie alle teilen ihre Passion für eine aktive, gesunde und positive Lebensweise und wollen mit ihren hilf- und lehrreichen Beiträgen andere Menschen motivieren und inspirieren. Ganz gleich, ob es der neueste Diättrend, ein spannendes neues Fitnessprogramm oder Styling-Ideen für das Workout sind, das Fabletics Blog Team hält euch auf dem Laufenden!


read all posts by BLOG TEAM

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *