Notiz von Kate: Meine Must-Haves auf Reisen

BY KATE HUDSON


Wenn ich am Reisen bin, wird Komfort bei mir groß geschrieben. Es ist nicht schön, wenn man sich nach einem langen Flug matschig und unfrisch fühlt. Deswegen habe ich mir angewöhnt, immer ein paar Dinge dabei zu haben, die mich frisch halten und meinen Trip angenehmer machen. Ich trage immer ein kleines Täschchen bei mir, in dem sich alles wichtige befindet.

An erster Stelle steht mein Egyptian Magic. Ich reise niemals ohne diesen unglaublich feuchtigkeitsspendenden Balsam. Ich trage ihn vor dem Flug, währenddessen und danach auf meine Haut auf. Das ist ein Lebensretter für meine Haut, wenn man sich zwischen verschiedenen Klimazonen bewegt.

Sobald ich angeschnallt bin und wir startklar sind, ziehe ich meine Schuhe aus, wickele mich in einen Oversize-Schal, der wie eine Decke für mich ist, und packe meine Flauschsocken aus (ohne die könnte ich nicht leben). Und ich kuschele mich in mein XL-Reisekissen.

Last but not least gehe ich sicher, dass ich etwas Persönliches dabei habe, wenn ich auf Reisen bin. Das kann meine Halskette mit den Namen meiner Kinder sein, etwas, das meine Mutter mir geschenkt hat oder eine Sache, die meine Großmutter für mich gemacht hat. Diese persönlichen Dinge zaubern immer ein Lächeln in mein Gesicht.

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *