Notiz von Kate: Das ist in meiner Tasche!

BY KATE HUDSON


Hier bei Fabletics haben wir eine neue Serie gestartet, in der Team-Mitglieder zeigen, was sich in ihren Handtaschen befindet. Dieses Mal erzählt und Co-Founder Kate Hudson, was sich in ihrer Tasche befindet:

Ich habe grundsätzlich zwei bis vier Action-Spielfiguren in meiner Tasche; Spiderman ist die erste Wahl meines Sohnes Bing, also darf der niemals fehlen.

Außerdem habe ich bestimmte Schnuller, die wir zuhause „Gugee“ nennen. Praktisch immer, wenn ich meine Tasche öffne, fallen drei von ihnen heraus.

Mein Portemonnaie habe ich immer dabei!

Ich trage immer ein kleines Deodorant von Weleda mit mir herum. Seit ich auf natürliche Deos umgestiegen bin, muss ich sie ständig neu auftragen.

Ich verlasse das Haus nie ohne ein Duft in der Tasche. Meistens ist das Lavendel- oder Orangenblütenöl oder ein Parfüm.

Lip Gloss oder Lippenbalsam ist Standard. Momentan liebe ich den bronzefarbenen Bobbi Brown Gloss, er schimmert leicht, außerdem ist der By Terry Rose Balm mein Favorit.

Neuerdings habe ich immer meinen Shu Uemura Eyelash Curler dabei. Statt die Mascara aufzufrischen, curle ich lieber meine Wimpern neu um mein Gesicht aufzufrischen und den Blick zu öffnen.

Außerdem gehören ein Bronzer und ein kleiner Tinted Moisturizer von Jouer zum Pflichtprogramm.

Außerdem scheinen tagtäglich an die 5000 Kassenbons in meiner Tasche herumzuschwirren. Meine Tasche scheint einfach alles zu verschlucken.

Außerdem sind normalerweise ein paar Ringe in meiner Tasche, weil ich die tagsüber immer mal wieder abnehme.

Und ich habe immer den EO Lavender Hand Sanitizer im Gepäck.

Man könnte sagen, dass ich eine große Tasche habe!

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *