Notiz von Kate: Meine Lieblingszitate

BY KATE HUDSON


Ich liebe es, schöne Zitate zu entdecken. Ich halte sie immer fest, damit ich in bestimmten Momenten auf sie zurückgreifen kann. Es fühlt sich einfach gut an, wenn man sich von den Gedanken eines anderen bewegt, inspiriert oder motiviert fühlt. Oft sind es genau die richtigen Worte, die man gerade hören muss. Im Folgenden kommen ein paar meiner Lieblingszitate, die ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufe, wenn ich einen kleinen Anstoß brauche.

„Wenn du keine andere Richtung einschlägst, könntest du da landen, wo es dich hintreibt.“ – Lao Tse

Ich habe viel Respekt für die Ideen des Taoismus übrig. Ich kann mir vorstellen, dass das ein hartes Lebensmodell ist, aber es ist wirklich schwer ein erfülltes Leben zu führen, wenn alle Taten straffen Regeln zugrunde liegen. Manchmal muss man sich einfach treiben und vom Leben überraschen lassen.

„Du kannst das Schicksal nicht austricksen, indem du am Rand stehst und Wetten darüber abschließt, wie es im Leben wohl ausgeht. Entweder stürzt du dich rein und riskierst alles, um mitzuspielen oder du spielst gar nicht erst mit. Und wer nicht mitspielt, der kann auch nicht gewinnen.“ – Judith McKnaught

Dieses Zitat hat mich wirklich geprägt. In jeder wichtigen Entscheidung steckt auch ein gewisses Risiko und es ist unmöglich, ein Ziel zu erreichen, ohne das zu verstehen. Es ist schwer zu gewinnen, wenn man stehen bleibt, weil man Angst hat, schmutzig zu werden. Werde schmutzig. Es gibt nichts Besseres.

„Die Frage ist nicht, wer mich lassen wird, sondern wer mich stoppen wird.“ – Ayn Rand

Ich finde, jeder sollte sich diese Denkweise im Leben aneignen. Um wirklich Erfolg im Leben zu haben, ist es wichtig, für das einzustehen, an das man glaubt, auszusprechen, was man sich wünscht und seine Ziele mit voller Kraft und Überzeugung zu verfolgen.

„Nicht die Sterne haben unser Schicksal in der Hand, sondern wir selbst.“ – William Shakespeare

Dieses Zitat halte ich mir immer vor Augen. Ich finde, alle Menschen sollten sich bewusst machen, dass nicht das Schicksal über unsere Erlebnisse entscheidet. Es sind unsere täglichen Entscheidungen, welche wir mit unserem Herzen treffen, die uns den Weg bereiten.

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *