Auf diese Po-Workouts schwört Kate Hudson!

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Hast Du Dich auch gefragt, wie Kate Hudson für ihren knackigen Po trainiert? Wir haben die Antworten! Mit nur einer Handvoll einfacher Übungen kannst auch Du Deinen Po formen, straffen und schlank trainieren. Das Beste: dafür brauchst Du gar kein teures Fitnessstudio. Schnapp Dir einfach Deine liebsten Fabletics Leggings und Sport-BH, wir zeigen Dir wie’s geht!

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Hier kommen Kates Top 5 Workouts für einen knackigen Po!

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Half Side Kick

Zielmuskel: Gluteus medius

  1. Lege Dich auf die Seite mit den Knien angewinkelt. Spanne den Po an und hebe das obere Bein seitlich parallel an.
  2. 2 Sekunden halten, dann wieder ablegen.
  3. 20 Wiederholungen pro Seite

 

 

Der Vollmond

Zielmuskel: Vastus Lateralis

  1. Fange im Stehen an. Hebe Deine Arme über Deinen Kopf. Spanne Bauch und Po an und mache einen Ausfallschritt mit Deinem rechten Bein.
  2. Strecke Dein rechtes Bein durch und ziehe das linke Bein vorn hoch zur Brust.
  3. Tritt wieder zurück in einen Ausfallschritt, dann zusammen mit beiden Beinen.
  4. 16 Wiederholungen pro Seite

 

 

Abwechselnde Hocke

Zielmuskel: Beinbeuger

  1. Stehe gerade und ausbalanciert auf beiden Füßen, ein Gewicht auf dem Boden zu jeder Seite. Gehe in die Hocke, greife die Gewichte, und richte Dich wieder auf. Halte hierbei stets Spannung in Deinem Po, um Deine Wirbelsäule zu entlasten.
  2. Gehe wieder in die Hocke, lege die Gewichte zurück auf den Boden und stehe wieder auf.
  3. 12 Wiederholungen

 

 

Regenbogen

Zielmuskel: Adductor Magnus

  1. Begib Dich in den Vierfüßlerstand und strecke ein Bein zur Seite aus. Mache es Dir nicht zu gemütlich!
  2. Strecke das Knie und hebe das Bein in einem Bogen an, indem Du Deinen Po einziehst und anspannst.
  3. 24 Wiederholungen

 

 

Doppelte Diamanten

Zielmuskel: Gleuteus Maximus

  1. Stelle Dich auf die Ballen Deines Fußes, die Knie gebeugt, die Hände hinter dem Kopf verschränkt.
  2. Gehe mit den Füßen einen Schritt weiter auseinander, und wieder zusammen. Halte hierbei Spannung im Po, um Deine Wirbelsäule zu entlasten.
  3. 12 Wiederholungen pro Seite

 

 

Na, spürst Du bereits Deine Po-Muskeln? Dann hast Du alles richtig gemacht! Wiederhole die Übungen regelmäßig und der Knack-Po gehört Dir. Vergiss nicht, unsere #Fabletics 21 Seite zu besuchen, um Dir weitere Fitness- und Ernährungs-Tipps zu sichern!

Bleib also dran – und ja nicht aufgeben, wir glauben an Dich!

Dein Fabletics Team

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Das Fabletics Blog Team setzt sich aus sportverrückten Fashionistas und Beauty-Junkies zusammen, deren Leidenschaft der Fitness-Lifestyle ist. Sie alle teilen ihre Passion für eine aktive, gesunde und positive Lebensweise und wollen mit ihren hilf- und lehrreichen Beiträgen andere Menschen motivieren und inspirieren. Ganz gleich, ob es der neueste Diättrend, ein spannendes neues Fitnessprogramm oder Styling-Ideen für das Workout sind, das Fabletics Blog Team hält euch auf dem Laufenden!


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