Tschüß Grünkohl, jetzt kommt Moringa!

BY BLOG TEAM


Die Zeit des Grünkohl ist vorbei. Doch grün bleibt es trotzdem, denn nun kommt Moringa. Seine Blätter liefern viele Vitamine, Mineralstoffe, Eiweiß und geben Smoothies einen spinatähnlichen Geschmack.

Moringa – das kann der Wunderbaum

In den Blättern des Moringa-Baumes sind unzählige gesunder Amino- und Fettsäuren und eine Menge Vitamine und Mineralstoffe, die einen höheren Anteil aufweisen, als alle bekannten Gemüsesorten, die wir bisher kennen.

Darunter:

  • 20 Aminosäuren, darunter auch die 8 essentiellen Aminosäuren
  • ein hoher Anteile ungesättigter Fettsäuren (Omega 3, 6 und 9)
  • natürliches Chlorophyll
  • fast alle Vitamine wie Vitamin A, B1, B2, B3, B6, B7, C, D, E, K und Vitalstoffe
  • über 46 Antioxidantien
  • Botenstoff Zeatin, welches als pflanzliches Anti-Aging-Mittel dient und in Moringa in solchen Mengen vorkommt wie in keiner anderen Pflanze der Welt.

Du hast noch mehr tolle Superfoods auf Lager? Dann hinterlasse uns einen Kommentar oder erzähle es uns auf Facebook oder Instagram. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

About BLOG TEAM
Das Fabletics Blog Team setzt sich aus sportverrückten Fashionistas und Beauty-Junkies zusammen, deren Leidenschaft der Fitness-Lifestyle ist. Sie alle teilen ihre Passion für eine aktive, gesunde und positive Lebensweise und wollen mit ihren hilf- und lehrreichen Beiträgen andere Menschen motivieren und inspirieren. Ganz gleich, ob es der neueste Diättrend, ein spannendes neues Fitnessprogramm oder Styling-Ideen für das Workout sind, das Fabletics Blog Team hält euch auf dem Laufenden!


read all posts by BLOG TEAM

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *