Die besten Yoga Posen für einen flachen Bauch

BY Frida Besser

Ein flacher fester Bauch… wer wünscht sich das nicht? Leider klappt es nicht ganz von allein – aber wenn die Übungen so viel Spaß machen wie die Workouts von unserem Fabletics Master Irene Alda, dann fühlt es sich fast so an!

Exklusiv für Euch hat die spanische Yoga-Lehrerin Irene Alda (@livinglavidayoga) ein Programm zusammengestellt, mit dem Ihr in kurzer Zeit und mit wenig Aufwand Erfolge erzielt. Bereit, für Euren perfekten Bauch zu schwitzen? 

 

Übung 1:

Eine super intensive Übung für die Bauchmuskeln! Versuche 10 Wiederholungen pro Seite.

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Übung 2

Knie zur Nase und wieder gerade strecken.

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Übung 3

Halte Beine und Becken fest auf dem Boden und mach mit dem Oberkörper kleine, pulsierende Aufwärtsbewegungen.

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Übung 5:

Beginne im Konasana Baddha, die Arme liegen hinter Dir. Beim Ausatmen holst Du die Arme nach vorn und hebst den Oberkörper leicht an.

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 Übung 7

Extra Boost für Deine Arme: Aus der Position des herabschauenden Hundes aus entwickelst Du diese Bauchmuskel-Übung.

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 Übung 8

Bringe die Knie zur Brust und ziehe die Arme nach oben. Der Bauch ist fest angespannt.

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 Übung 9

Perfekt um einfach mal richtig aufzuwärmen – und eine der absoluten Lieblingsübungen von Irene!

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Viel Spaß beim Trainieren
Dein Fabletics Team

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