5 Dinge, die in jeden Gym Bag gehören

BY BLOG TEAM


Eigentlich braucht man nicht viel, um ein großartiges Workout zu absolvieren. Doch es gibt ein paar kleine Dinge, die immer in Deiner Sporttasche sein sollten. Wir haben die wichtigsten zusammengefasst.

1. Trinkflasche

Die Flüssigkeitszufuhr ist der Schlüssel zum Erfolg, wenn Du Dich durch ein hartes Workout kämpfst. Jeder, der schon einmal seine Trinkflasche vergessen hat, weiß, wie es sich anfühlt, wenn man mitten im Training feststellen muss, dass die Kehle so trocken wie der Wüstenboden ist.

2. Kleines Handtuch

Keiner mag Schweiß von fremden Menschen. Um die Geräte oder Matten sauber zu halten oder um Dir selbst den Schweiß auf dem Gesicht zu wischen, ist ein kleines Handtuch ideal. Passt in jede noch so kleine Sporttasche.

 

3. Musik

Nichts ist so motivierend wie pushende Songs während einem harten Training. Am besten erstellst Du Dir auf dem Smartphone eine Playlist mit Deinen Lieblingssongs, so kannst Du während des Trainings zwischendurch auch mal ein Foto für Deine Social Media Kanäle schießen.

4. Proteine

Proteine sind wichtig für das Muskelwachstum und die Regeneration. Du kannst natürlich Protein durch normale Nahrungsquellen zu dir nehmen, aber manchmal ist es von Vorteil nach dem Krafttraining einen Shake zu trinken. Ein kleiner Beutel mit einer Portionen Whey findet in jeder Sporttasche Platz, genauso wie ein Shaker.

5. Haarband

Nichts ist schlimmer, als beim Sport ohne Haargummi oder Haarband dazustehen. Jeder, der mindestens schulterlanges Haar hat, weiß, wovon wir reden….

Du hast noch mehr dinge, die unbedingt in einen Gym Bag gehören? Dann hinterlasse uns einen Kommentar oder erzähle es uns auf Facebook oder Instagram. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

About BLOG TEAM
Das Fabletics Blog Team setzt sich aus sportverrückten Fashionistas und Beauty-Junkies zusammen, deren Leidenschaft der Fitness-Lifestyle ist. Sie alle teilen ihre Passion für eine aktive, gesunde und positive Lebensweise und wollen mit ihren hilf- und lehrreichen Beiträgen andere Menschen motivieren und inspirieren. Ganz gleich, ob es der neueste Diättrend, ein spannendes neues Fitnessprogramm oder Styling-Ideen für das Workout sind, das Fabletics Blog Team hält euch auf dem Laufenden!


read all posts by BLOG TEAM

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *