Notiz von Kate: Liebe Deinen Körper

BY KATE HUDSON


Vielleicht ist der wichtigste und schwierigste Teil unserer Kultur eine bessere Beziehung zu unserem Körper aufzubauen und ihn zu lieben, wie er ist. Nicht erst wenn Du 5 Kilo verloren hast, wenn Du stärkere Arme hast oder wenn Du 20 Minuten laufen gehst!

Dich auseinanderzunehmen und unzufrieden zu sein, mit anderen Körpern zu vergleichen und versuchen ungesunde und unrealistische Ziele zu erreichen ist ein Fehler. Als ich wirklich damit aufhörte und darüber nachdachte, machte ich mir ein Versprechen, dass Fabletics immer versuchen würde, Frauen ein gutes Gefühl in ihrem Körper geben würde. Wir sind hier, um Frauen das Gefühl zu geben unglaublich zu sein und über sich selbst hinauszuwachsen – egal ob Anfänger oder Profi-Athlet.

Wie bei jeder anderen Frau auf dem Planeten, geht mein Gewicht hoch und runter, ich habe Sachen, in denen ich unsicher bin und nicht immer 100% perfekt aussehe. Für mich war es jedoch immer wichtig, an einen Ort zu kommen, wo ich weiß, was am besten für meinen Körper ist und wo ich nicht versuche, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, ein bestimmtes Gewicht oder wie jemand anderes auszusehen. Ich weiß, wenn sich mein Körper gesund anfühlt und wenn mein Verstand klar ist, dass ich etwas richtig mache. Wenn ich in den Spiegel schaute, gehasst habe, was ich sah, und begann Crash Diät zu machen, wäre es nicht nachhaltig. Ich würde gegen meinen Körper arbeiten, anstatt mit ihm.

Nehme Dir einen Moment Zeit, um über all die Dinge nachzudenken, die Du an Deinem Körper liebst und all die unglaublichen Dinge, die er leisten kann.

Der Schlüssel ist, sich zu akzeptieren, wie man jetzt sind, aber auch, wie Du in der Vergangenheit gewesen bist und wie Du in der Zukunft sein wirst. Und nein, das bedeutet nicht, dass Du aufhören musst einen Marathon zu laufen oder Push-Ups zu machen. Es gibt immer Raum für Verbesserungen, aber es sollte von einem Ort des Wollens kommen.

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *