Die Geschichte hinter unserer Zusammenarbeit mit Demi Lovato

BY KATE HUDSON


Um ehrlich zu sein, habe ich mich gleich von Anfang an für die  Idee zu einer Zusammenarbeit mit  Fabletics interessiert. Als wir die Marke vor dreieinhalb Jahren einführten, wollte ich, dass sie für alle Frauen entworfen wird und alle Frauen anspricht. Ich denke, dass Kollaborationen dir erlauben, zu erforschen, was deine Marke bedeutet und das auf eine andere Art auszudrücken und ein neues Publikum zu erreichen. Es ist sehr aufregend, endlich bekannt geben zu können, dass unsere erste Zusammenarbeit mit Demi ist!

 

Demi und ich trafen uns zum ersten Mal, als wir beide auf Reisen waren, lustig genug im  Fitnessstudio unseres Hotels! Wir fingen an zu plaudern und fühlten uns sofort verbunden durch unsere gemeinsame Liebe zu Fitness, Tanz und Musik. Ich erinnere mich daran, sehr beeindruckt zu sein, wie intelligent, reif und zuversichtlich sie war, schon in so einem jungen Alter. Ich liebte ihre Einstellung, ihre Ehrlichkeit und wie sie es zuliess auch Verwundbarkeit zu zeigen, denn das zeugt von  so viel Kraft.

Demi ist eine definierende Stimme für weibliches Selbstbewusstsein und eine positive Einstellung zum eigenen Körper – vor allem für die jüngere Generation – Dinge die uns bei Fabletics sehr wichtig sind. Sie ist damit auch ein Vorbild für junge Frauen und Mädchen, sich ihren Schwierigkeiten zu stellen und Herausforderungen anzunehmen. Bei jedem gibt es Mal Momente wo man Unterstützung braucht und Demi inspiriert Mädchen, sich stark zu fühlen, aber auch sich wohl dabei zu fühlen, sich zu öffnen.

 

Das Zurückgeben war schon immer Teil der DNA  von Fabletics, und wir machen weiter damit  es zu einem immer größeren Bestandteil unserer Marke zu machen. Ich habe die Zusammenarbeit mit Demi als eine weitere aufregende Art und Weise gesehen, um unsere karitativen Ziele zu erweitern und zu stärken, das passt perfekt, wenn man bedenkt wer Demi ist und wofür sie steht. Unsere Demi Lovato for Fabletics-Kollektion wird die Girl Up Initiative  der Vereinten Nationen unterstützen – eine tolle  Sache, die uns bei Fabletics von Anfang an sehr am Herzen lag. Girl Up ermutigt Mädchen, sich für andere Mädchen einzusetzen, Hilfe zu leisten und sie zu stärken. Es geht darum den Mädchen auf der ganzen Welt zu helfen, die am schwersten zu erreichen sind und die an Orten leben, wo es am schwersten ist, einfach ein Mädchen zu sein, indem für sie die Regeln geändert weden und Mittel aufgebracht werden, um ihr Leben zu verbessern. Mit dieser Zusammenarbeit wird Fabletics unsere bestehende Beziehung zu Girl Up auf eine höhere Stufe bringen. Durch die Integration von Demis Stimme und Einfluss werden die Bemühungen von Fabletics gestärkt, Mittel aufzubringen  und das Bewusstsein zu schärfen für einige der weltweit am meisten marginalisierten heranwachsenden Mädchen, um sicherzustellen, dass sie aufwachsen können mit einer guten Erziehung,  gesund, sicher und dafür bereit sind, um  in ihren Gesellschaften Vorbilder zu sein.

 

Die erste Fabletics-Kollektion mit Demi enthält tolle Stücke, inspiriert von ihrer Mission und ihrer Musik, und ich bin mir sicher ihre Fans und unsere Fabletics Mitglieder werden sie lieben! Also bleibt dran und vergesst nicht wieder vorbeizuschauen, wenn es nächste Woche losgeht.

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *