Notiz von Kate: Meine Wellness-Tricks

BY KATE HUDSON


Die Leute fragen mich ständig nach meinem “Geheimnis”. Ob es nun um Übungen, Ernährung oder um andere verrückte Dinge geht, die ich in meinem Leben mache. Leider kann die Wahrheit enttäuschend sein: Denn es gibt kein einziges Geheimnis! Ich versuche, gut zu essen, zu trainieren und zu planen, so gut ich kann (nicht die Antwort, die die Leute erwartet haben zu hören).

Das heißt, es gibt ein paar kleine Dinge, die ich und meine Trainerin Nicole Stuart entwickelt haben, die wirklich klein sind, aber einen großen Unterschied im Alltag machen …

  1. Versuche Elissa Goodman’s Cleansing Suppe. Sie ist voller nährstoffreicher Lebensmittel mit einer gesunden Balance aus Fetten, Proteinen, Ballaststoffen und komplexen Kohlenhydraten. Inbegriffen sind Lebensmittel, die Sie tatsächlich kauen und angenehm zu konsumieren sind. Cleansing bedeutet jedoch nicht Hunger, flüssige Diäten, komplizierte Essenszeiten und extreme Maßnahmen. Cleansing bedeutet erneuern, aufladen, verjüngen und neu starten, um eine gesündere Lebensweise in unseren Alltag zu bringen.
  1. Nehme Dein Gewicht in Unzen Wasser zu Dir. Ein Kilogramm und somit ein Unzen wären 29,57 Milliliter. Bei einem Gewicht von 60 Kilogramm macht das ca 1,7 Liter Wasser pro Tag. 
  1. Mache morgens Cardio auf nüchternen Magen. Dies verbrennt mehr Fett, weil Du für mindestens 6-8 Stunden nichts gegessen hast.
  1. Versuche eine 15-Minuten-Einheit Cardio am Ende des Tages einzubauen, um deinen Stoffwechsel zu aktivieren.
  1. Trinke Löwenzahn-Tee, wenn Du Dich aufgebläht oder träge fühlst (er ist wirklich sehr lecker).
  1. Immer die Treppe nehmen. Deine Schritte addieren sich und Du fühlst Dich viel besser auf lange Sicht.
  1. Steigere Deinen Stoffwechsel durch Heiß-kalt-Duschen.

Du hast noch mehr tolle Tipps? Dann hinterlasse uns einen Kommentar oder erzähle es uns auf Facebook oder Instagram. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *