So machst Du Deine Sportklamotten bürotauglich

BY BLOG TEAM


Büro und Vergnügen trennen? Wir glauben, dass Du beide sogar kombinieren kannst. Doch dieser revolutionäre Gedanke bezieht sich nicht nur auf unsere Lebenseinstellung, sondern auf den Stil unserer Kleidung. Wir haben für Dich vier Outfits zusammengestellt, mit denen Du Deine Sportklamotten bürotauglich machst.

Lässiger Montag

Weil Casual Freitag einfach immer funktioniert, lassen wir die Woche lässig beginnen.  Die kurze Magnolia Jacke mit versteckten Taschen und Reißverschlüssen an den Bündchen bringt Dich entspannt zum Training oder durch den Alltag. Mit ihrer leicht verkürzten Länge kannst Du die Jacke perfekt mit unserem Betsy Jogger kombinieren. Die entspannte Hose mit Vordertaschen, softem Material und Raffung am Knie ist klassisch, schlicht und einfach cool. 

Kreatives Brainstorming

Zwei sind immer besser als eins, weshalb unser Sophia Top und der Leslie Pencil Skirt das ultimative „Nine to Five“-Outfit abgeben. Vom Büro begleitet Dich dieser schicke Look sogar direkt weiter zur Bar. Der sportlich-feminine Rock bringt den Athleisure Trend auf den Punkt. Denn mit feuchtigkeitsregulierendem und bewegungsfreundlichem Material bringt er sportlichen Style in Deinen Alltag. Der dekorative Zipper ist dabei ein besonderer Eye-Catcher. Ein weiterer Hingucker ist der kleine Knoten am Saum des Langarmshirts.

Gruppentreffen

Als Teamplayer muss man seinen Kollegen immer Vertrauen entgegenbringen und trotzdem selbstbewusst auftreten. Der abgeschnittene Josie-Pullover mit einem drapierten Rückenteil ist nicht nur unglaublich bequem, sondern auch ein echtes Fashion-Piece und passt damit perfekt in Deinen aktiven Lifestyle! Kombiniert werden kann er mit einer klassischen Salar-Leggings. Komplett wird der Look mit unserem Zinnia Bomber. Seine kurze Silhouette, praktische Taschen und das gerippte Bündchen machen ihn zu einem Allrounder im Kleiderschrank.

Leistungsbeurteilung

Du suchst ein Outfit, das eine echte Aussage macht? Unser Elena-Kleid ist aus dem luxuriösesten Fleece-Material gefertigt und mit Reißverschluss am Saum für zusätzliche Styling-Optionen entworfen. Zusammen mit einem Blazer oder einem Schal wird das Sweatshirtkleid auf einmal bürotauglich! 

Du hast noch mehr tolle Outfit-Tipps? Dann hinterlasse uns einen Kommentar oder erzähle es uns auf Facebook oder Instagram. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

About BLOG TEAM
Das Fabletics Blog Team setzt sich aus sportverrückten Fashionistas und Beauty-Junkies zusammen, deren Leidenschaft der Fitness-Lifestyle ist. Sie alle teilen ihre Passion für eine aktive, gesunde und positive Lebensweise und wollen mit ihren hilf- und lehrreichen Beiträgen andere Menschen motivieren und inspirieren. Ganz gleich, ob es der neueste Diättrend, ein spannendes neues Fitnessprogramm oder Styling-Ideen für das Workout sind, das Fabletics Blog Team hält euch auf dem Laufenden!


read all posts by BLOG TEAM

1 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *