Die 10 furchtlosesten Frauen auf Instagram! Besiege Deine Angst.

BY Frida Besser


Diesen Monat dreht sich bei Fabletics alles um das Thema Mut, furchtlos zu sein, neue Grenzen zu erforschen und sich selbst immer wieder zu überraschen. Deshalb haben wir unsere neue Collection Keine Limits auch im eisigen Island fotografiert.

Bist Du schon so eine abenteuerlustige Frau? Falls nicht, keine Sorge. Nicht jeder muss Fallschirmspringen oder Segelfliegen. Dennoch können besonders furchtlose Frauen eine Inspiration für uns alle sein. Dazu, etwas Neues zu probieren, auch wenn es der erste Ski-Kurs im Winter oder ein Box-Kurs ist.

Sei mutig, wachse über Dich hinaus, und nimm dieses Selbstbewusstsein mit in Deinen Alltag und Deinen Job. Du wirst überrascht sein, was alles in Dir steckt!

Also, bist Du bereit, die furchtlosen Frauen auf Instagram zu entdecken? Jetzt geht’s los!

i-kfxx8fl-xl

Fabletics Chef Stylistin Ginger Ressler ist eine mutige und inspirierende Frau. Das Malaspina Outfit mit dem Isabella Seamless Tank und der Ashton Leggings sieht toll an ihr aus.

Bist Du bereit, ein neues Training zu entdecken oder Deine Fitness aufzustocken? Dann entdecke unsere Signature Collection mit den besten Basics für Deine Sport-Abenteuer!

 

  1. Elena Congost (@elenacongost)

Die spanische Fabletics Masterin Elena ist eine echte Inspiration. Denn trotzdem sie teilweise blind ist, gibt sie niemals auf. Der Lohn für ihren Ehrgeiz? Elena ist professionelle Läuferin bei den Paralympics und ist gerade in Rio gelaufen! Wir haben ihr ein paar Fragen zum Thema Furchtlosigkeit gestellt. Hier sind ihre Antworten:

img_8646

Was bedeutet es für Dich, furchtlos zu sein?

Für mich bedeutet es, den Mut zu haben, Deine Träume zu verfolgen, egal ob Du sie letztlich erreichen kannst oder nicht. Allein bei dem Versuch lernen und wachsen wir.

Was fürchtest Du, wenn überhaupt etwas?

Naja, wir fürchten uns alle vor etwas. Wichtig ist, diese Angst in Motivation zu verwandeln. Sieh es als eine Challenge und lass die Angst nie Oberhand gewinnen. Die Angst holt uns gern in unseren Träumen ein und der einzige Weg, ihr Herr zu werden ist, sich der Aufgabe trotz aller Sorgen zu stellen.

Welchen Rat gibst Du jemandem, der in einer schwierigen Situation steckt?

Gib niemals auf. Wir alle gehen durch schwierige Zeiten, in denen wir einfach das Handtuch werfen und aufgeben wollen. Du musst nach vorne schauen und eines Tages wirst Du merken, dass es das wert war.

 Was hat es für Dich bedeutet, an den Spielen in Rio teilzunehmen?

Mit der Teilnahme in Rio ist für mich ein Kindheitstraum wahrgeworden. Es war besser als alles, was ich mir hätte vorstellen können. Ich habe vor Freude geweint.

img_8727

  1. Carmen Jorda (@carmenjorda)

Followers: 117.000

Die Renault Sport F1 Testfahrerin und Tochter des ehemaligen Rennfahrers Jose Miguel Jorda ist nicht nur so hübsch wie ein Model, sie ist auch bekannt für ihre Liebe zum Motorsport. Sie glaubt fest daran, dass Frauen dort genauso eine Berechtigung haben wie in jedem anderen Sport der Welt. Sie ist entschlossen, ehrgeizig, inspirierend und glamourös. Also alles, was wir gerne auf Instagram sehen!

Besuche ihre Website hier.

  1. Clair Marie (@thebasegirl)

Followers: 49.300

Höhenangst? Dann schau jetzt lieber weg! Die professionelle Base Jumperin und Skydiver, Stunt Woman und Montain Bikerin, Bergsteigerin und Rednerin UND Model… Ok, da haben selbst wir den Faden verloren. Was für eine Frau! Clair hat alles – außer Angst! Folge ihr, wie sie gerade auf dem höchsten Dach New Yorks ein Sonnenbad nimmt, von einer Klippe springt oder mitten in der Luft posiert. Uns ist etwas schwindelig…

Ihre Website findest Du hier.

i-vkmf72k-xl

Schnapp den Look von Ginger: Das Upsala Outfit, mit dem Dominica Top und der Salar Legging im Confetti Print.

 

  1. Hazel Findlay (@hazel_findlay)

Followers: 61.700

Hazel klettert schon seit ihrem 6. Lebensjahr und ist seit 4 Jahren professionelle Kletterin. Sie ist bereits 6 Mal Britische Junior Climbing Champion geworden. Im Alter von 16 Jahren hat sie sich entschieden, ihrer Leidenschaft zu folgen und noch an Bergen zu klettern. Warum sie es so liebt? Weil sie von der mentalen Challenge einfach nie genug bekommen kann. Wir sagen: Weiter so!

Entdecke ihre Website für unglaubliche Bilder und Berichte. Du kannst sie sogar als Coach buchen!

  1. Shanaze Reade (@shanazereade)

Followers: 9,245

Als professionelle BMX- und Mountainbike Fahrerin ist Shanaze eine starke Frau! Schon 3 Mal hat sie die UCI BMX World Championships gewonnen. Und wie sie so schön auf ihrer Instagram Seite sagt: Als Tochter eines Jamaikanischen Vaters und einer Irischen Mutter hat sie beides – Stärke und Glück auf ihrer Seite! In ihren Bildern erinnert sie uns daran, dass Frauen auch dann noch stylisch und schön sind, wenn sie bis zum Knie im Schlamm stecken. Das ist Girl Power!

Ihr Twitter Profil gibt’s hier.

 

Unsere Mitbegründerin Kate Hudson ist noch so eine furchtlose Lady, die immer neue Sport-Abenteuer probiert! Entdecke ihre Lieblings-Outfits hier.

i-4xnbh2t-xl

Hol Dir den Look von Ginger: Das Dixon Outfit mit dem Carly Tank und der Gia Capri.

 

  1. Rachel Atherton (@rachybox)

Followers: 134.000

Die professionelle Radrennfahrerin Rachel ist spezialisiert auf Downhill Mountain Bike Racing und bereits mehrfache Weltmeisterin. Und nicht nur das: Rachel war schon Sunday Times’ Sportswoman of the Year und BBC Midlands Sportswoman of the Year. Im Juni dieses Jahres hat sie außerdem als erste Frau überhaupt 10 aufeinanderfolgende Runden im World Cup gewonnen. Sie glaubt fest daran, dass Du nicht den Jungs nacheifern musst, um erfolgreiche Extremsportlerin zu werden. Bleibe Dir selbst treu!

Entdecke ihren YouTube Channel hier.

  1. Hannah Bristow (@kellysayssurf)

Hannah Bristow und Dannie MacLegend sind der Inbegriff Kalifornischer Cooleness – abgesehen von der Tatsache, dass sie beide aus Großbritannien kommen. Ihre große Inspiration ist die elffache Surf-Weltmeisterin Kelly Slaters. Diese sagt, dass man erst alle erdenklichen Wellen surfen muss (auch die schlechten), um sich wirklich zu verbessern. Deshalb surfen die Girls selbst im britischen Winter alle Wellen die sie finden können und filmen dies in so lustigen Videos, dass uns die Tränen kommen. Wir bekommen nicht genug von den Mädels!

Ihre Videos findest Du hier.

i-6hgsgwl-xl

Hol Dir den Look: Die Sedona Weste und das Muir Outfit.

 

  1. Shirley Darlington-Rowat (@shirtrix)

Followers: 2,317

Der Coach ganzer Parkour Generationen Shirley sieht Parkour als eine andere Art, die Welt zu betrachten. Es gilt viele Hindernisse zu überwinden, was Du auch auf Dein alltägliches Leben beziehen kannst. Denke zurück, wie Du Dich als Kind bewegt hast – so wird die Stadt zum Spielplatz! Ziemlich cool, oder? Es kommt noch besser: Shirley hat eine Initiative namens She Can Trace mitbegründet, welche Parkour als Sportfach für Mädchen in Schulen integrieren soll. Sie will, dass sich junge Mädchen ermutigt fühlen, sich so frei und mutig zu bewegen wie die Jungs es tun.

Lerne hier mehr über ihre Initiative.

  1. Elise Sterck (@roundtheworldgirl)

Followers: 260.000

Du träumst vom Abenteuer? Dann ist Social Influencer Elise Dein Girl! Ihre Leidenschaft fürs Reisen, Umweltschutz und Berg-Sport lebt sie voll aus. Folge ihr, und sie nimmt Dich mit auf den höchsten Berg, zum wilden Campen direkt neben Büffeln oder zur Ballonfahrt. Schlüpfe in Deine wärmste Outerwear und bequemste Hose – Elise nimmt Dich mit auf eine Express-Tour durch die Welt!

i-5cldkxn-xl

Hol Dir Gingers Look: Die Sedona Puffer Jacke und dem Bering Outfit.

  1. Mountain 2 Mountain (@mtn2mtn)

Followers: 2,288

Keine einzelne Frau sondern eine ganze gemeinnützige Organisation versteckt sich hinter Mountain 2 Mountain. Ihre Gründerin Shannon Galpin begann 2012, in Afghanistan Frauen zum Mountainbike-Fahren zu motivieren und schaffte damit eine komplette Bewegung für die Frauenrechte des Landes. Denn auch wenn die freundlichen Menschen ihr und ihrem Rad Aufgeschlossenheit und Neugierde entgegenbrachten, so fand sie zu Anfang nicht eine einzige Familie, die ihren Töchtern erlaubte, auch das Mountainbiken zu lernen. Radfahren ist ein Symbol für Unabhängigkeit und Freiheit, welche den dortigen Frauen, vor allem in ländlicheren Gebieten, verwehrt wurde oder noch immer ist. Heute schließen sich immer mehr Frauen dem Sportbund an und immer mehr Fahrräder erreichen als Spende das Land. Mittlerweile gibt es sogar ein Afghanisches Nationalteam für Frauen-Radsport! Ist das nicht inspirierend?

Lies mehr darüber hier.

 

Vergiss nicht, unsere neue Collection Keine Limits für noch mehr mutige Outfits zu entdecken!

#FableticsFreebie SUPER WETTBEWERB!

Kommenden Freitag, den 14. Oktober, steht Euch ein ein ganz besonderer #FableticsFreebie bevor! Wir werden ein ein Outfit auf unserer Instagram Seite posten, welches Du für Dich UND für Deine beste Freundin oder eine besondere Person gewinnen kannst! Komm am 14. auf unser Profil, tagge Deine Freundin und schreibe uns in einem Kommentar, warum Deine Freundin so mutig ist. 2 Outfits gehen an die Person mit dem besten Kommentar! Vergiss nicht, den Hashtag #FearlessInFabletics hinzuzufügen.

 

Wie immer wollen wir unbedingt Eure mutigsten und furchtlosesten Bilder sehen. Poste sie auf unserer Facebook Seite und Instagram!

 

Dein

FABLETICS Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *