Ein paar Minuten mit Fabletics Master Wanda Badwal

BY Frida Besser


Die Hamburgerin Wanda Badwal lebt seit August 2015 auf Bali und hat sich damit ihren größten Traum erfüllen können. Auf Bali hat sie das Glück, den ewigen Sommer zu leben. Yoga und Surfen, gesundes Essen und ein bewusster, gesunder Lifestyle werden hier groß geschrieben. In ihrem früheren Leben stand sie mehr vor der Kamera als auf der Matte. 2008 belegte sie erfolgreich den vierten Platz bei Germany‘s Next Topmodel. Nach jahrelangen Model-Erfahrungen widmet sich Wanda jetzt voll und ganz dem Yogaweg.


Seit wann bist Du Fabletics Master und was gefällt Dir am meisten an dem Programm?

Ich bin gut seit 1,5 Jahren bei den Fabletics Mastern dabei. Ich finde das Programm wirklich klasse, da ich als Yogalehrerin und Yoga – Youtuberin sowieso täglich Yoga mache. Dabei trage ich natürlich gerne tolle Yoga – gear! Mich motiviert es sehr, mich morgens in den tollen Farben und Designs der Fabletics Collection auf die Matte zu schwingen. Checkt doch mal meinen Youtube Channel: Wandaful Yoga – da stelle ich wöchentlich kostenlos neue Yoga Videos online.

Fabletics Master Wanda Badwal

Foto von Wandas Instagram Profil

 

Hast du ein Lieblings Outfit von Fabletics?

Puh schwer zu sagen, es kommen immer wieder so tolle, neue Muster und Farbkombinationen dazu, da kann man sich kaum entscheiden. Aktuell liebe ich die neue graue Hose mit Flower Prints von Fabletics, die sitzt super knackig und hat ein tolles Material!

Fabletics Master Wanda Badwal

Foto von Wandas Instagram Profil

 

Grade wer viel Sport macht oder begeistert yogiert weiß, wie viel tolle Sportswear normalerweise kostet. Fabletics bietet ein wirklich sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Besonders toll finde ich, dass Fabletics jetzt auch Swim- und Surfwear anbietet. Da ich selbst hier auf Bali surfe, kann ich die gut gebrauchen :)

Welches Workout bringt Dich richtig in Fahrt?

ich starte den Tag mit 15 min vitalisierende Pranayma / Atemtechnik, 10 min Meditation und danach 45 min kraftvolle Vinyasa – Flow Yoga Praxis mit herausfordernden Armbalancen und Rückbeugen. Das ist der perfekte Start in den Tag für mich.

Aber auch einfach auf dem Surfbrett raus aufs Meer paddeln, ohne zu surfen, ist schon ziemlich taff ;)

Fabletics Master Wanda Badwal beim Yoga in Capri und Sport BH

Foto von Wandas Instagram Profil

 

Welche 3 Dinge stehen auf deiner Bucket-List ?

1. International erfolgreiche Yogalehrerin werden, durch die Welt reisen, Workshops, Masterklassen und Retreats anbieten

2. Meiner 2. Leidenschaft, der Fotografie weiter nachgehen und tolle Fotografie Kampagnen für Sports Marken hier auf Bali produzieren

3. Ich möchte gerne Heiraten und ein ganzes Leben mit meinem Partner zusammen bleiben, ein Familie gründen – ja ich bin sehr romantisch.

Fabletics Master Wanda Badwal im Fabletics Yoga Outfit

Oben: Wanda in unserer Salar Capri im Impast Print und Sport BH

 

Kaffee oder Wein?

Definitiv Kaffee, hier auf Bali gibt es zahlreiche tolle Cafes und auch sehr guten Kaffee. Ich brauche meinen Kaffee am Morgen um in Schwung zu kommen. Da ich eher niedrigen Blutdruck habe, hilft ein kleiner Kaffee Shot am Morgen, den Kreislauf in Schwung zu bringen :) Man sollte aber immer reichlich Wasser dazu trinken, grade wenn man durch Workout oder Yoga viel schwitzt. Kaffee ist sauer und dehydriert, das mag die Blase gar nicht gerne. Also zum Kaffee immer ordentlich Wasser trinken, Mädels!

Fabletics Master Wanda Badwal mit ihrem morgendlichem Kaffee

Foto von Wandas Instagram Profil

 

Du möchtest Wanda besser kennenlernen? Dann entdecke ihr Profil auf unserer Seite und besuche ihr Instagram Profil!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *