Wir schicken Dich zum Women’s Health Camp in die Sonne

BY BLOG TEAM


Momentan ist es draußen noch ziemlich kalt und grau, da schweifen die Gedanken schon mal in Richtung Süden ab. Die Vorstellung von Sonne, Strand und Meer ist einfach nur himmlisch, vor allem, wenn man sich keine Gedanken ums Sportprogramm machen muss. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Als Hauptsponsor des ersten Women´s Health Camps in Andalusien (30. April bis 7. Mai 2016) suchen wir gerade eine Teilnehmerin, die gemeinsam mit vielen anderen Mädels, unter anderem unserem Master Ann-Kathrin, Lust auf Sommer, Sonne, Spaß und Schwitzen unter Palmen hat.

Bis zum 4. April 2016 kannst Du uns überzeugen, dass Du die Richtige für die Reise bist und Dich hier bewerben.

Das Sportprogramm lässt keine Wünsche offen

Was erwartet Dich? Eine abwechslungsreiche Woche, in der sich alles um Fitness, gesunde Ernährung und Wellness dreht. Täglich stehen Dir mehr als 30 unterschiedliche Sport-, Wellness- und Ernährungsangebote sowie die kompetente Betreuung durch Women’s Health Trainerinnen und Coaches zur Verfügung. Ob Functional Training, Power Yoga, Radtouren oder Fatburner Workout, ob Fitness-Kickboxen, Kettlebell- oder Langhantel-Training, Du hast die Wahl.

Vielleicht magst du auch etwas Neues ausprobieren, wie wäre es zum Beispiel mit Slashpipe-Training, dem neuesten Trend in der Fitnesswelt? Der Clou: Die Pipe ist ein großes, nur zur Hälfte mit Wasser gefülltes Rohr, welches als Widerstand benutzt wird. Durch das Tool werden Kraft und die Koordination der einzelnen Muskeln miteinander gleichermaßen trainiert.

Auf deine Ziele abgestimmte Ernährung

Ganz gleich ob Muskelaufbau oder Gewichtsreduktion dein Ziel ist, Du findest garantiert den richtigen Trainingsmix für Dich. Und das Beste: Du bekommst leckeres, gesundes Essen, welches dir genug Power für eine erlebnisreiche Fitnesswoche gibt, direkt dazu. Aber Du kannst Dich nicht nur über ein erstklassiges Buffet freuen, sondern auch über Ernährungs-Workshops und Vorträge, in denen Du alles über die richtige Ernährung für Deine Ziele erfährst, damit Du zuhause direkt am Ball bleiben kannst.

3 Fabletics Outfits & Goodie Bag

Natürlich wollen wir Dich gut ausgerüstet zum Camp schicken. Darum schenken wir Dir wie allen anderen Teilnehmerinnen 3 komplette Fabletics Outfits sowie eine Goodie Bag.

About BLOG TEAM
Das Fabletics Blog Team setzt sich aus sportverrückten Fashionistas und Beauty-Junkies zusammen, deren Leidenschaft der Fitness-Lifestyle ist. Sie alle teilen ihre Passion für eine aktive, gesunde und positive Lebensweise und wollen mit ihren hilf- und lehrreichen Beiträgen andere Menschen motivieren und inspirieren. Ganz gleich, ob es der neueste Diättrend, ein spannendes neues Fitnessprogramm oder Styling-Ideen für das Workout sind, das Fabletics Blog Team hält euch auf dem Laufenden!


read all posts by BLOG TEAM

Comments: 3
  1. Pingback: Womens Health Camp Gewinnspiel – Traumreise Für Fitnessgirls | Sports Insider Magazin

  2. Ihr Lieben, als ehemalige Leistungssportlerin ist Sport die Essenz eines gesunden Lebens. Dank Fabletics kann man dabei auch eine ziemlich gute Figur machen.
    Neben dem CrossFit stand das Halbmarathontraining bisher im Mittelpunkt meines Alltags. Doch nun möchte ich mich gerne neuen Dingen widmen und da könnte euer Bootcamp genau das richtige sein. Als Paleo Bichautorin suche ich zudem immer wieder neue kulinarische Reizw, mit dieser Reise würde ich gerne die spanische Küche kennen und lieben lernen. Und ganz nebenbei eine wunderbare Woche mit tollen Sportlern und Menschen erleben.
    Eure Jana

  3. Hi Leute,
    wenn Ihr ebenfalls so Sportbegeistert seid wie ich und einen großen Wert auf ein gesunde Ernährung legt.. seid Ihr auf dem Fableticsblog mit guten Tipps aufgehoben. Aber am meisten freue ich mich auf die neuen monatlichen Kollektionen von Fabletics, da Sie mich immer wieder aufs neue Inspirieren. Na und was gibts denn schöneres als die Möglichkeit zu haben zum Boot Camp vom womens health mitzufahren mit einem Goodie Bag und 3 Outfits von Fabletics? mit Anderen meine Leidenschaft zu teilen, und auch an meine Grenzen zu kommen ? ! Danke Fabletics für die Teilnahme Möglichkeit am Casting, so wird man garantiert #readyforthebeach :-P

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *