Notiz von Kate: Jetzt komme ich ins Schwitzen!

BY KATE HUDSON


In diesem Jahr werde ich mein Training verschärfen und ordentlich ins Schwitzen kommen! Mein Ziel ist es, 2016 meinen ersten Triathlon zu bewältigen. Bei unserer neuen Performance-Kollektion haben wir den Fokus auf Fitness und Funktionalität gelegt, so dass die Kleidung auch den härtesten Sessions standhalten kann. Feuchtigkeitsableitende Materialien und eingearbeitete Belüftungs-Features stellen sicher, dass man sich während des gesamten Trainings komfortabel fühlt. Hier kommen einige der Teile, die ich am liebsten trage:

JoJo Jacket

Ich liebe die Jojo Jacket, weil sie unser bisher am meisten weiterentwickelte Design hat. Sie ist atmungsaktiv und leitet Feuchtigkeit und verfügt außerdem über Vorrichtungen für deune Kopfhörer und z.B. dein Handy.

FL_ProductSpot_January_JT1614995-0612_1200x1200-365x365

Chicago Top

Ich liebe die Siebziger, deswegen habe ich eine Kollektion designt, welche von dem wilden Jahrzehnt inspiriert ist. Eines meiner Lieblingsteile ist das Chicago Top – es besticht durch einen stylischen Ausschnitt und ist aus einem Wärme regulierenden Material gefertigt. Es hat einen integrierten BH mit herausnehmbaren Cups. Perfekt für Running und Spinning.

FL_ProductSpot_January_TK1615208-0610_1200x1200-365x365

Yogi Capri

Ich liebe legere Silhouetten, wenn ich Yoga mache. Dabei ist es oft schwierig, Hosen zu finden, die mit der entstehenden Hitze klarkommen. Dieser neue locker sitzende Style ist nicht nur perfekt für verschiedene Yoga-Posen, sondern auch ideal für den Alltag. Die Yogi Capri hat einen Stretch-Anteil ist aus einem Performance-Jersey gefertigt. Ich finde die versteckten Taschen großartig.

FL_ProductSpot_January_CS1614992-0316_1200x1200-365x365

Salar Capri im Retro Print

Der Retro Print is das coolste Merkmal unserer Kollektion! Es ist so ein auffälliges Muster und alleine der Anblick erweckt in mir die Lust zu tanzen und mich zu bewegen. Ich kann es kaum erwarten, unseren Beststeller, die Salar Capri, in dem Look zu tragen.

FL_ProductSpot_January_PT1510236-2075_1200x1200-365x365

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *