EIN NEUJAHRSGRUSS VON KATE: LIVE YOU PASSION

BY KATE HUDSON


Das Jahr 2016 hat bereits begonnen und wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, dreht sich bei mir zurzeit alles um die guten Vorsätze. Das Fabletics Team und ich haben uns daher zusammengesetzt, um die wirklich wichtigen Ziele herauszuarbeiten. Unser größtes Vorhaben für dieses Jahr ist es,  auch weiterhin eine begeisterte und zielstrebige Community von Frauen aufzubauen. Seitdem es unser Unternehmen gibt, sind wir bereits zu einer unglaublichen tollen Gemeinschaft von starken und aktiven Frauen gewachsen. Um diese Erfahrungen und Entwicklungen in Worte zu fassen, haben wir als Team ein Mantra geschaffen, das Euch auch in Zukunft weiterhin motivieren soll, Eure Vorhaben zielstrebig zu verfolgen: LIVE YOUR PASSION!

 

Deine Leidenschaft zu leben, bedeutet wirklich die Dinge zu tun, die Du liebst. Ob es sich hierbei nun um eine Iron (Wo)Men Competition, das Schwitzen im Fitness-Studio, den Run zum nächsten Termin oder die wilde Jagd nach den Kindern handelt. Ich bin überzeugt, dass alle Frauen wahre Athletinnen sind! Das ist auch der Grund, warum wir stylishe und flexible Activewear kreieren, um Euren chaotischen Alltag ein bisschen entspannter zu machen.Content Hub DE

Doch all unsere kompromisslosen Neujahrsvorsätze sind oft nur schwer zu verwirklichen. Wir Frauen sind eben auch nur Menschen und benötigen ab und zu etwas Unterstützung. Gemeinsam mit unseren Fabletics Masters haben wir einen Plan entwickelt, um euch Motivation und Hilfe zu sein, eure Vorhaben erfolgreich umzusetzen. Fitness, gesunde Ernährung und Wohlbefinden sind genau die Bereiche, die Euch bei Euren Vorhaben unterstützen und Euch an Eure Ziele bringen werden.

 

Unser Mantra ist ein so wichtiger Vorsatz für mich, dass ich es auf meiner Prioritätenliste für dieses Jahr ganz nach oben gesetzt habe (sorry, Kids!). „Life your passion“ ist eine großartige Möglichkeit, um alle Deine Träume und Ziele gleichzeitig in Bewegung zu setzen, auch diejenigen, die über das Fitnessstudio hinausgehen. Um dieses Vorhaben zu verwirklichen, schreibe ich zum Anfang jeder Woche eine Liste, mit den Dingen, die ich für MICH tun möchte – etwas das mich glücklich macht oder mir hilft, meinen Zielen näherzukommen. Es reicht manchmal schon eine Stunde in der Woche, um wieder das Gefühl zu bekommen, die Kontrolle über das Leben zurückzugewinnen. Ich wünsche Euch allen von Herzen, dass 2016 für Euch ein glückliches und erfülltes Jahr wird und hoffe, dass unser Mantra dazu einen Teil beitragen kann.

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *