10 Möglichkeiten, 100 Kalorien ohne Sport zu verbrennen

BY BLOG TEAM


Es gibt verschiedene Gründe, warum wir es manchmal einfach nicht ins Gym oder zum Joggen vor die Tür schaffen. Manchmal steht uns schlicht und ergreifend nicht der Sinn nach dem Training, doch das schlechte Gewissen macht sich dann schnell bemerkbar. Wir finden: Manchmal kann man sich auch mal eine Trainingsauszeit nehmen. Und es gibt auch andere Möglichkeiten, Kalorien zu verbrennen. Hier kommen 10 Möglichkeiten 100 Kalorien ohne Sport zu verbrennen:

1. Shoppen
33 Minuten shoppen verbrennen durchschnittlich 100 Kalorien. Na dann, noch ein Grund mehr für den Shopping-Ausflug mit der besten Freundin!

2. Stricken
Tatsächlich verbrennt man beim Stricken in rund 50 Minuten 100 Kalorien. Wer hätte das gedacht?

3. Kochen
Wer eine halbe Stunde in der Küche steht, hat schon 100 Kalorien verbrannt.

4. Bowling
Ein Bowling-Durchgang (ca. 25 Minuten) verbrennt um die 100 Kalorien. Da gehen noch ein paar Runden mehr!

5. Lesen
Schnapp dir doch mal wieder ein gutes Buch und schmöker in aller Ruhe darin. 75 Minuten Lesen killen 100 Kalorien. Wer hätte das gedacht?

6. Tanzen
Egal ob zuhause oder im Club, Tanzen ist ein ziemlich effektiver Fettkiller. Hier werden 100 Kalorien in durchschnittlich nur 17 Minuten vernichtet.

7. Sex
Auf diese Info haben bestimmt schon einige gewartet. Ein 50-minütiges Schäferstündchen verbrennt im Mittel 100 Kalorien.

8. Putzen
Weniger sexy, aber muss auch mal sein und macht sich sogar auf dem Kalorienkonto bezahlt: 25 Minuten genügen, um eine kleine 100-Kalorien-Sünde zu bereinigen.

9. Singen
Wer gerne mal zu Hause die Lautsprecher aufdreht und lauthals mitsingt, kann sich jetzt freuen: 40 Minuten machen 100 Kalorien platt.

10. Spazieren gehen
20 Minuten spazieren gehen verbrennen im Durchschnitt schon 100 Kalorien. Eine gute Möglichkeit, die Mittagspause zu starten.

About BLOG TEAM
Das Fabletics Blog Team setzt sich aus sportverrückten Fashionistas und Beauty-Junkies zusammen, deren Leidenschaft der Fitness-Lifestyle ist. Sie alle teilen ihre Passion für eine aktive, gesunde und positive Lebensweise und wollen mit ihren hilf- und lehrreichen Beiträgen andere Menschen motivieren und inspirieren. Ganz gleich, ob es der neueste Diättrend, ein spannendes neues Fitnessprogramm oder Styling-Ideen für das Workout sind, das Fabletics Blog Team hält euch auf dem Laufenden!


read all posts by BLOG TEAM

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *