Notiz von Kate: die perfekte Käseplatte zum Wein

BY KATE HUDSON


Kulinarische Duette werden nicht ohne Grund zu Klassikern. Sie sind einfach genial! Immer wieder überkommt mich zum Beispiel eine große Lust auf ein Bio-Steak vom weidegefütterten Rind mit einem vollmundigen Cabernet Sauvignon. Ein anderes unschlagbares Duo besteht für mich aus Austern mit einem Glas Muscadet oder Chablis. Und nicht zu vergessen das Dessert! Portwein mit dunkler Schokolade ist ein perfekter Nachtisch. Wenn es eine besondere, romantische Gelegenheit gibt, liebe ich Champagner gepaart mit Kaviar. Einer meiner Favoriten!

Die perfekte Käseplatte zum Wein

Für mich beinhaltet die perfekte Käseplatte zum Wein Sorten von verschiedener Textur und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Ich serviere gerne einen kräftigen Käse wie englischen Cheddar oder spanischen Manchego, einen weichen cremigen wie französischen Brie oder Camenbert, einen herben Ziegenkäse und einen milden Blauschimmelkäse. Diese Sorten schmecken alle vorzüglich zu rotem und weißem Wein sowie Früchten und Brot.

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *