Körper & Seele entgiften mit Kate Hall – Easy Detox Yoga

BY BLOG TEAM


Fühlst du dich gestresst, bist mit deinem Körper unzufrieden oder du findest du könntest deiner allgemeinen Fitness einen Schub in die richtige Richtung verpassen?

In unserer schnelllebigen Zeit, kann man schnell mal den Kopf verlieren oder einfach nicht zu Ruhe kommen jedoch gibt es für all die oben genannten Probleme eine Lösung. Kate Hall hat selbst Erfahrung mit solchen Beschwerden gehabt. Als Wahl-Berlinerin ist sie dem Großstadttrubel täglich ausgesetzt, allerdings ist die 31-jährige durch Yoga nun ein viel gesunderer und glücklicherer Mensch geworden.

Im letzten Post berichteten wir ausführlich über die vielen Vorteile von Yoga. Aus Überzeugung präsentiert Kate Hall nun auf ihrer eigenen DVD „EASY DETOX YOGA“ ein 15 minütiges Yoga-Workout mit vielen Bonus Programmen, dass zum Mitmachen anregt und dem Zuschauer eine Möglichkeit näher bringt ein glücklicheres Leben zu führen. Durch einen leichten Einstieg möchte sie dem Zuschauer die Angst vor der großen Herausforderung nehmen.

Das motivierende Training zeigt die effektivsten Übungen für Bauch, Beine, Po und den Rücken. Zudem zwei Sonnengrüße und fünf Meditationen die der Entspannung dienen. Um dem Zuschauer ein komplettes Rundum-Paket zu liefern enthält die DVD sogar 14 Kochvideos mit Kate’s eigenen Rezepten. Das beigefügte Buch ergänzt das Repertoire mit 35 weiteren Rezepten und das Durchhalten wird durch den Einkaufshelfer unterstützt. In dem Programm soll es allerdings nicht um Verzicht gehen, sogar Schokolade kann man genießen, es muss sich nur um die Richtige handeln.
Außerdem wird noch einmal ausführlich beschrieben wie Yoga Körper und Geist reinigt, inwiefern Yoga der Gesundheit beiträgt und wie man lernt auf Zeichen des eigenen Körpers zu hören.
Keine Tabus und eine entspannte Haltung? So steht der Strandfigur wirklich nichts mehr im Wege!

Auf der DVD präsentiert Kate einige tolle Outfits von Fabletics, denn natürlich wird so ein tolles, gesundheitsförderndes Projekt gerne unterstützt. Zudem hat ein stylishes und funktionales Outfit auch einen Einfluss auf Motivation und Durchhaltevermögen. Kate’s Look bekommt ihr beispielsweise mit der super bequemen Salar Legging in Purple Stripe, dem Oula Tank in Seafoam und dem stylischen Kemi Bra in Flamingo Ombre!

Erhältlich ist die DVD offiziell ab dem 27. März und kann jetzt schon vorbestellt werden. Du möchtest jetzt schon mit dem „EASY DETOY YOGA“ durchstarten und keine Zeit verlieren? Eine Möglichkeit ist die Teilnahme an unserem Facebook-Gewinnspiel! Weitere Infos dazu gibt es auf der Fabletics Facebook Seite.

 

Bildschirmfoto 2015-03-26 um 11.53.24

About BLOG TEAM
Das Fabletics Blog Team setzt sich aus sportverrückten Fashionistas und Beauty-Junkies zusammen, deren Leidenschaft der Fitness-Lifestyle ist. Sie alle teilen ihre Passion für eine aktive, gesunde und positive Lebensweise und wollen mit ihren hilf- und lehrreichen Beiträgen andere Menschen motivieren und inspirieren. Ganz gleich, ob es der neueste Diättrend, ein spannendes neues Fitnessprogramm oder Styling-Ideen für das Workout sind, das Fabletics Blog Team hält euch auf dem Laufenden!


read all posts by BLOG TEAM

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *