Notiz von Kate: Versuchungen während der Weihnachtszeit

BY KATE HUDSON


Für mich ist es eine echte Herausforderung, während der Weihnachtszeit den gesunden Lifestyle zu wahren, vor allem, wenn an jeder Ecke köstliche Snacks lauern. Deswegen erlaube ich mir in dieser Zeit des Jahres eine kleine Auszeit von strengen Regeln und sehe alles ein wenig lockerer.

Warum sollte ich mich selbst gängeln, wenn diese Zeit so viel Freude macht und das Essen so wundervoll ist? Mein Ratschlag ist: Wenn du zu einer Weihnachtsparty gehst, habe Spaß! Wenn du auf fünf Parties eingeladen bist, dann suche dir eine raus und genieße diese in vollen Zügen ohne Einschränkungen.

Meine Familie macht immer weihnachtliche Aufläufe mit gratinierten Kartoffeln, jeder Menge Käse, Mehl und Sahne. Ich achte dann einfach ein bisschen darauf, was ich mir auf den Teller packe. Man muss sich während der Weihnachtszeit auf jeden Fall etwas gönnen, aber am Ende möchte ich ja immer noch in meine Partykleider passen.

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *