Notiz von Kate: Fit und glücklich mit 35

BY KATE HUDSON


Es ist wirklich ein großartiges Gefühl, wenn man von sich behaupten kann, dass man das Leben lebt und dabei seine Ziele verwirklicht. Ich kann mit Stolz behaupten, dass ich inzwischen endlich an diesem Punkt angekommen bin. Ich habe begonnen zu realisieren, dass es im Leben wirklich darum geht, den Moment zu leben, mal einen Gang zurückzuschalten und einfach jede Sekunde in vollen Zügen zu genießen. Ich habe schon einmal über den 5-Jahres-Plan gebloggt und darüber, wie wichtig es ist, sich Ziele zu setzen. Aber im Moment fokussiere ich mich ganz auf den Moment, mache Jobs, die mir Freude machen und genieße das Leben.

Meine Mom und ich haben in diesem Jahr beschlossen, meinen 35. Geburtstag mit einem kleinen gemeinsamen Trip zu feiern und eine tolle Zeit miteinander zu verbringen. Aber davor habe ich noch einen Abstecher nach Palm Springs gemacht und mir die Band meines Verlobten auf dem Coachella-Festival angeschaut. Wie werdet ihr euren nächsten Geburtstag feiern?

 

About KATE HUDSON
Mit ihrer für einen Oscar nominierten Darbietung in „Almost Famous“ eroberte Kate Hudson im Jahr 2000 die Herzen der Zuschauer im Sturm. Seitdem ist sie nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Weltweite Bekanntheit hat sie mit ihren Rollen in Filmen wie „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“, „Ein Schatz zum Verlieben“, „Nine“ und „Bride Wars - Beste Feindinnen“, den sie auch produzierte, erlangt. Ihre jüngsten Filmprojekte „Wish I Was Here“ und „Good People“ werden in diesem Jahr Premiere feiern. Als Mitbegründerin von Fabletics arbeitet Kate eng mit dem Design-Team zusammen, um Active Wear für alle Frauen jeden Körpertyps zu kreieren.


read all posts by KATE HUDSON

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *